Nach unerer Tour auf Fraser ging es zurueck nach Harvey Bay. Dort hatten wir noch eine Hostelübernachtung umsonst. Da alle immer denken, dass wir verheiratet sind, haben wir wieder ein Doppelzimmer bekommen. Die dachten wohl, dass wir nach dieser Tour mal alleine sein möchten.:) Wir haben uns gefreut.:)
Nachdem wir dort noch eine Nacht uebrnachtet haben, ging es am anderen Tag nach Agnes Water. Dort war nicht wirklich viel zu sehen außer Strand. Aber irgnedwie haben wir doch gebummelt und somit mussten wir einen Campingplatz wieder im dunkeln suchen. Nach einer knappen Stunde voller Verzweiflung, hat uns dann ein Pärchen geholfen und uns den Weg nochmal richtig erklärt. Der Campingplatz war auch nicht so leicht zu finden, da er direkt im Busch lag und Campingplatz konnte man dazu nicht wirklich sagen. Im ersten Moment hatte ich ierische Angst. Da wir mitten im Wald waren und es total dunkel war. Licht gab es da nicht wirklch, aber ein paar Leute haben dort sogar gezeltet. Auch Mädels aus Deutschland, mutig sag ich da nur.
Wir sind dann auch dort geblieben, da wir auc nichts bezahlen mussten. Die Nacht war zwar arschkalt aber umsonst.:)
Am anderen Morgen um 7 ginge es weiter Richtung Airlie Beach.
Wir haben in Rockhampton einen kleine zwischenstop eingelegt, da ich für den Robi was zum Geburtstag kaufen wollte und dann ging es nach einer Stunde shoppen auch gleich weiter, da vor uns noch eine lange Strecke lag. Genau an diesem Tag war keine einzigste Wolke am Himmel, puhh haben wir geschwitzt. Nach 11 Stunden sind wir in Airlie Beach angekommen und waren erstmal sprachlos. Nur junge Leute, total warm und eine haufen Bars. supe hier gefällt es uns.:) Nach ein paar Minuten haben wir auch den Marcus und seine Schwester getroffen. Marcus kennen wir aus Neuseeland. Er ist jetzt mit seiner Schwester mit nem Camper unterwegs und dei beiden machen die gleiche strecke wie wir. Nur vom kalten ins warme.
Wir sind dann noch etwas trinken gegangen, der Abend war noch sehr schön und wir haben die lange Fahrt nicht bereut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen